Neues Büro 🏢

Marvin und Frederik im Technologiezentrum Warnemünde (TZW)
Marvin und Frederik im Technologiezentrum Warnemünde (TZW)

Wir sind umgezogen 📦

Wir sagen Danke an den Lehrstuhl Fertigungstechnik und das Fraunhofer IGP! Neben zahlreichen Mentoring Sessions, durften wir dort im vergangenen Jahr unser Büro beziehen. 💚

Nachdem wir unser EXIST Gründerstipendium erfolgreich abschließen konnten, haben wir im TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V. ein neues Zuhause gefunden. Das war aber auch höchste Zeit. Mit wachsender Kundenanzahl stellen wir auch kontinuierlich neue Mitarbeiter:innen ein. Hier in Warnemünde haben wir erstmal genügend Platz um unsere innovative App weiterzuentwickeln und an Handwerksbetriebe zu vertreiben.

Vielen Dank an das TZW. Wir haben uns hier schon bestens eingelebt.

Auf Instagram findet ihr auch einen kurzen Rundgang durch unsere Bürofläche: [https://www.instagram.com/p/Chj449RgZhg/](Instagram Reel)

Kommt uns doch gerne mal besuchen: Friedrich-Barnewitz-Str. 7 18119 Rostock

Klingt interessant?

In einem unverbindlichen Erstgespräch erzählen wir dir gerne mehr.