Preise

Auf dieser Seite findest du Informationen zu unseren Preisen. Wir haben die Seite in verschiedene Bereiche aufgeteilt:
  • Lizenzen: Jeder Mitarbeiter, der mit Artesa arbeitet, benötigt eine eigene Lizenz.
  • Einrichtung: Für eine erfolgreiche Software-Einführung in deinem Betrieb, bieten wir unsere Einrichtungspakete an.
  • Support: Guter Support ist uns wichtig, deshalb bist du mit unserem Basispaket gut ausgestattet, kannst darüber hinaus aber ein erweitertes Support-Paket buchen.
  • FAQ: Hier findest du häufig gestellte Fragen und unsere Antworten

Lizenzen

Wir bieten für Artesa flexible Lizenzmodelle an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Grundsätzlich kannst du dabei zwischen drei Lizenzen für jeden Mitarbeiter wählen. Preislich orientieren sie sich an den Gehaltsstufen und der Erleichterung, die unsere Software für die jeweiligen Mitarbeiter bietet. Was die einzelnen Funktionen der unterschiedlichen Lizenzen angeht, richten sich diese nach den Aufgabenbereichen in deinem Betrieb.
monatliche Bezahlung
jährliche Bezahlung
Handwerker

4,90 / Monat
je Mitarbeiter

Für die Vorarbeiter, Werkstattmitarbeiter und Monteure. Mit dieser Lizenz werden Zeiten und Fortschritte erfasst. Egal ob in der Werkstatt oder auf der Baustelle.

Zugang mit Browser / App
Zeiterfassung
Fotodokumentation
Fortschrittserfassung
Büro

29,90 / Monat
je Mitarbeiter

Für die Verwaltung, Arbeitsvorbereitung, Projektleitung, Werkstattleitung, Montageleitung und die Meister. Mit dieser Lizenz wird erstellt, geplant und vorbereitet.

Alles von Handwerker
Auftragsverwaltung & -planung
Stundenzettel verwalten
Abwesenheiten verwalten
Admin

59,90 / Monat
je Mitarbeiter

Für den oder die Admins im Betrieb. Mit dieser Lizenz gibt es den vollen Zugriff auf alle Funktionen. Es wird standardmäßig mindestens eine Admin-Lizenz benötigt.

Alles von Büro
Artesa auf den Betrieb anpassen
Auswertungen einsehen
Dateien exportieren

*Alle Preise exklusive MwSt.

Los geht's!

Gemeinsam machen wir deinen Betrieb fit für die Zukunft!

Als dein Digitalisierungspartner unterstützen wir dich von Beginn an: Von der Beratung im Erstgespräch, über die Testphase, bis hin zur finalen Einrichtung und dem langfristigen Support sind wir jederzeit für dich da.

Einrichtung

Um dich und dein Team beim Start mit Artesa zu unterstützen, bieten wir verschiedene Einrichtungspakete an. Diese kannst du auf Wunsch zu deinen gewählten Lizenzen dazubuchen. Gerne beraten wir dich auch, welches das richtige Paket für dich ist.

Basispaket

500

Du möchtest schnell loslegen, aber beim Einrichten nichts falsch machen? Wir erarbeiten in einem kurzen Auftakt ein einfaches Grundgerüst, das du eigenständig ausbauen kannst.

2 Wochen
Digital
Grundlagenschulung (60 Minuten)
Prozessaufnahme
2 Regeltermine (je 30 Minuten)
Kein Schulungstermin
Keine Lizenzgebühren während Einrichtungsphase
E-Mail-Support
Telefon-Support (60 Minuten pro Monat)
Grundlagenschulung (60 Minuten)
Prozessaufnahme
3 Regeltermine (je 30 Minuten)
1 Schulungstermin
Keine Lizenzgebühren während Einrichtungsphase
E-Mail-Support
Telefon-Support (unbegrenzt)

Projekt-Paket

auf Anfrage

Du willst ein fertiges System haben, mit dem du sofort loslegen kannst? Wir starten mit einer gemeinsamen Prozessaufnahme, konfigurieren unsere Software mit deiner gezielten Zuarbeit selbständig für dich und bereiten deinen Betrieb mit einem individuell auf dich abgestimmten Zeitplan auf die Nutzung vor.

mind. 8 Wochen
Digital oder vor Ort
Grundlagenschulung (60 Minuten)
Prozessaufnahme
Regeltermine (je 30 Minuten)
Schulungstermine
Keine Lizenzgebühren während Einrichtungsphase
E-Mail-Support
Telefon-Support (unbegrenzt)

*Alle Preise exklusive MwSt.

Support

Selbstverständlich sind wir auch nach der Einrichtung bei Fragen oder Problemen für dich da. Dafür stellen wir dir zwei Support-Pakete zur Verfügung:

Standard

Inkl.

E-Mail
Telefon (60 Minuten pro Monat)

Erweitert

Auf Anfrage
(abhäng. von Betriebsgröße)

E-Mail
Telefon (unbegrenzt)

Häufig gestellte Fragen