Handbuch

Arbeitszeitauswertung

Die Arbeitszeitauswertung ist eine Funktion, welche nur für Administratoren freigeschaltet ist und soll den Abrechnungszwecken dienen. Öffne hierfür die Arbeitszeitauswertung über den Admin-Ordner im Hauptmenü oder über den Maulschlüssel in der linken Leiste.

Es öffnet sich eine Tabelle, in der die Arbeitszeiten sämtlicher Mitarbeiter erfasst werden. Du kannst zwischen Auftrags- und Verteilszeiten wechseln. Im oberen Bereich der Seite hast du die Möglichkeit die Tabelle nach verschiedenen Faktoren zu filtern. Zum Beispiel nach Mitarbeiter.

Du kannst hier auch die Auftrags- oder Verteilzeiten manuell Hinzufügen oder bereits gelistete Zeiten bearbeiten und löschen.

Am Ende der Seite (eventuell musst du scrollen) findest du rechts Arbeitszeiten exportieren. Klickst du darauf, werden die Zeiten als .csv-Datei heruntergeladen, welche du dann in Excel öffnen und weiter auswerten kannst.

Um deine eigenen Arbeitszeiten einzusehen, zu bearbeiten und einzureichen oder um Stundenzettel zu genehmigen oder abzulehnen benutze bitte den Stundenzettel.

Du kannst auch unser Einführungsvideo Zeiterfassung anschauen. Am Ende gehen wir nochmal näher auf die Arbeitszeitauswertung ein.

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