Handbuch

Was ist der Unterschied zwischen Stundenzettel und Arbeitszeitauswertung?

Stundenzettel

Jeder Mitarbeiter führt seinen eigenen Stundenzettel und reicht den ein. Dabei beinhaltet der Stundenzettel alle Auftrags- und Verteilzeiten des jeweiligen Mitarbeiters. Mitarbeiter mit der Rolle Büro oder Admin können die Stundenzettel von jedem Mitarbeiter einsehen und nachträglich bearbeiten.

Weitere Infos findest du in unserem Handbuch.

Arbeitszeitauswertung

Die Arbeitszeitauswertung ist nur für Admins freigeschaltet. Du erhältst hier eine Übersicht zu den Projekten/Aufträgen beziehungsweise Verteilzeiten. Wählst du zum Beispiel ein bestimmtes Projekt, siehst du eine Übersicht aller Mitarbeiter, die dieses bearbeitet haben. Außerdem siehst du die Start- und Endzeitpunkt, sowie die Arbeitsschritte und Tätigkeiten der Mitarbeiter in diesem Auftrag.

Weitere Infos findest du in unserem Handbuch.

War dieser Inhalt hilfreich?