Wir haben davon abgesehen, Feiertage standardmäßig mit aufzunehmen, da diese deutschlandweit nicht einheitlich sind. Admins haben die Möglichkeit in den Einstellungen Feiertage manuell hinzuzufügen. Somit seid ihr flexibel und könnt auch Betriebsferien als Feiertag definieren. Eine Anleitung zum Eintragen von Feiertagen finden Admins hier.
- Handbuch
- Warum sehe ich keine Feiertage im Kalender?
Warum sehe ich keine Feiertage im Kalender?
Weitere Fragen in der Kategorie "Anwendung":
- Wie ändere ich meine Profilinformationen?
- Ich habe einen Auftrag ohne Datum gespeichert, wo finde ich den wieder?
- Was ist der Unterschied zwischen Stundenzettel und Arbeitszeitauswertung?
- Wie kann ich sicherstellen, dass die Fotodokumentation eingehalten wird?
- Was passiert mit meinen Daten nach der Kündigung?
War dieser Inhalt hilfreich?
Vielen Dank für dein Feedback!