Zurück

Zukunftspreis 2021

Zukunftspreis

Unser Projektpartner, die Treppenbau Plath GmbH, konnte den Zukunftspreis 2021 der Handwerkskammer Schwerin gewinnen. 🎉

Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz, Teil dieses Projektes zu sein. 🚀

Am Mittwoch ist in Schwerin erstmals der ausgelobte „Zukunftspreis Handwerk“ verliehen worden. Die Handwerkskammer Schwerin hatte den Preis zum ersten Mal ins Leben gerufen, um die Innovationskraft der regionalen Handwerksbetriebe zu würdigen. Die Auszeichnung ging an die Treppenbau Plath GmbH aus Wismar. Die Jury würdigte die Firma für ihre digitale Lösung zur Personaleinsatzplanung.

Die Treppenbau Plath GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist mittlerweile in der dritten Generation in der Region tätig und hat sich auf die Fertigung und Montage von Treppen spezialisiert.

Zur offiziellen Pressemitteilung der Landesregierung