Zurück

Artesa Podcast

Artesa im Wellenrauschen Podcast

Artesa auf die Ohren 🎧: Spotify

Marvin war zu Gast beim Wellenrauschen Podcast. Mit Oliver Kramer von Wellenrauschen und und Hannes Lipka von der Gründungswerft hat er über unser Start-up, das Handwerk und das Gründen erzählt. 💬

❓❓❓ Wie gründet man ein Start-Up? Wie weit ist die #Digitalisierung im Handwerk? Wie hilft Artesa bei der #Auftragsplanung? Welche Tipps haben wir für Gründer? Was ist beim Pitchen wichtig? Wie war unser Weg zu Investoren?❓❓❓

Als junges Start-up stehen wir selbst noch ganz am Anfang. Wir hoffen, dass wir trotzdem ein paar wertvolle Tipps geben konnten. Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch gerne bei uns! Wir sind bestimmt demnächst wieder auf Veranstaltungen der Gründungswerft unterwegs 😊

Natürlich darf die Erwähnung unserer Unterstützer und Partner im Podcast nicht fehlen: Fraunhofer IGP, Universität Rostock, Zentrum für Entrepreneurship Rostock, Digitales Innovationszentrum Rostock GmbH, Treppenbau Plath GmbH, Handwerkskammer Schwerin, Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, Duschkraft GmbH. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet!