Zurück

Wir sind GmbH 🚀

GmbH Gründung

Im letzten Jahr ist viel passiert. Mit unserer innovativen Software zur digitalen Auftragsplanung im Handwerk konnten wir schon viele interessierte Handwerksbetriebe ansprechen. Um unsere aktuellen Pilotkunden zu zahlenden Kunden zu verwandeln, haben wir nun unsere Artesa GmbH gegründet.

Auf unserer Reise das Handwerk fit für die Zukunft zu machen, haben uns schon viele inspirierende Personen und Institutionen begleitet. Bevor wir wieder mit voller Kraft die nächsten Pilotkunden akquirieren und an neuen Funktionen tüfteln, wollen wir einmal kurz auf Pause drücken, um uns bei allen unseren Unterstützer:innen und Partner:innen für alle Tipps, Anregungen, Brainstorming-Runden, Coachings, Challenge-Sessions und gemeinsamen Tassen Kaffee zu bedanken.

Und nicht zuletzt Danke an alle unsere befreundeten Start-ups für den hervorragenden Erfahrungsaustausch! Wir sind sehr froh, so starke Player in unserem Netzwerk zu haben!

Das ist erst der Anfang. Jetzt kann es so richtig losgehen. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt. 👀

Danke! Euer Marvin & Frederik