• Inno Award 2022 - 3. Platz

    Wir freuen uns riesig, dass wir beim INNO Award 2022 den dritten Platz belegen konnten. 🎉

  • Produktupdate #1

    Die Urlaubsplanung in Deinem Betrieb läuft auf Zuruf und mit Zettel und Stift? Oder habt Ihr einen unternehmensweiten Outlook-Kalender, den nur ein Mitarbeiter im Büro bearbeiten darf? Hierfür haben wir die Abwesenheitsplanung entwickelt.

    Die aus vielen anderen Anwendungen bekannt, haben wir nun auch ein Benachrichtigungscenter.

  • Pre-Seed-Invest ✅

    Wir sind sehr stolz verkünden zu können, dass wir heute unsere erste Finanzierungsrunde mit der ROKA 1825 GmbH, der Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH und der Treppenbau Plath GmbH abschließen konnten. 🎉

  • Neues Büro 🏢

    Nachdem wir unser EXIST Gründerstipendium erfolgreich abschließen konnten, haben wir im TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V. ein neues Zuhause gefunden.

    Das war aber auch höchste Zeit. Mit wachsender Kundenanzahl stellen wir auch kontinuierlich neue Mitarbeiter:innen ein.

  • Auszug aus dem Fraunhofer IGP

    Als wir unseren damaligen Chefs Prof. Wilko Flügge und Dr. Jan Sender unseren Businessplan vorlegten, waren sie sofort begeistert von der Idee und haben uns ermutigt. Wir sagen Danke!

  • Artesa Podcast

    Marvin war zu Gast beim Wellenrauschen Podcast. Mit Oliver Kramer von Wellenrauschen und und Hannes Lipka von der Gründungswerft hat er über unser Start-up, das Handwerk und das Gründen erzählt. 💬

  • Wir sind GmbH 🚀

    Im letzten Jahr ist viel passiert. Mit unserer innovativen Software zur digitalen Auftragsplanung im Handwerk konnten wir schon viele interessierte Handwerksbetriebe ansprechen. Um unsere aktuellen Pilotkunden zu zahlenden Kunden zu verwandeln, haben wir nun unsere Artesa GmbH gegründet.

  • Zukunftspreis 2021

    Unser Projektpartner, die Treppenbau Plath GmbH, konnte den Zukunftspreis 2021 der Handwerkskammer Schwerin gewinnen. 🎉

    Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz, Teil dieses Projektes zu sein. 🚀