Schnelle Hilfe

Lösungen für mögliche Fehler beim Arbeiten mit Artesa

Synchronisationsprobleme

Die meisten Probleme, wie z.B. Darstellungs- oder Ladeprobleme in der Anwendung, können wie folgt gelöst werden:

Wenn die vorherigen Schritte keine Lösung bringen, kannst du noch Folgendes ausprobieren:

Verbindungsprobleme

Die aktuelle Artesa-App benötigt eine aktive Internetverbindung. Wir arbeiten bereits an einer Offline-Variante.

Accountprobleme

Wenn du dich nicht einloggen kannst oder Zugriffsprobleme hast, versuche die folgenden Schritte:

Spezifische Probleme

Hier sind Lösungen für häufigere bestimmte Funktionen:

Fehler melden

Unser Anspruch ist es, Artesa nutzerfreundlich zu gestalten, aber auch bei uns können Fehler oder Probleme auftreten, die wir immer so schnell wie möglich beheben wollen:

Kontaktiere gerne unseren Support per (support@artesa.de) - Gib uns eine kurze Beschreibung des Problems und welche Schritte du bereits ausprobiert hast. Schicke uns dazu gerne auch Fotos, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.